Du möchtest mit ichmitkind.at zusammen arbeiten?

 

Daten & Fakten

Der Blog www.ichmitkind.at wurde im September 2015 gegründet. Seitdem wachsen die Besucherzahlen kontinuierlich. Aktuell besuchen den Blog monatlich über 4.000 Nutzer (8.000 Seitenaufrufe). Außerdem ist ichmitkind.at auf Facebook (über 800 Fans), Twitter (über 210 Follower) und Instagram (über 160 Abonnenten) vertreten. Mehr als die Hälfte meiner Besucher kommt aus Österreich, mehr als ein Drittel kommt aus Deutschland.

Mein erfolgreichster Beitrag Lieber Ohne-Familie-auf-dem-Familienparkplatz-Parker wurde in den ersten fünf Tagen nach seiner Veröffentlichung von über 145.000 Nutzern besucht. Auf Facebook wurde dieser Beitrag in den ersten fünf Tagen über 3.500 mal geteilt.

(Quelle: Google Analytics. Stand: 04/2017)

 

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Wenn du mit www.ichmitkind.at zusammenarbeiten möchtest, kontaktiere mich via E-Mail. Gerne besprechen wir dann eine individuelle Zusammenarbeit, die sowohl zu deinem Produkt, deiner Location oder deiner Marke passt. Obwohl der Blog ausschließlich mein Hobby ist, lege ich bei Kooperationen höchsten Wert auf Professionalität. Ich habe Medientechnik und -design studiert und arbeite im Marketing und Produktmanagement in der Lebensmittelindustrie.

Kooperationen sind für mich dann interessant, wenn diese zum Blog passen und auch für meine LeserInnen interessant sind. (Die Themenschwerpunkte sind Schwangerschaft, Baby, Kleinkind und Familie.) Beispiele für eine mögliche Kooperation sind Produktvorstellungen, Bewertungen von Hotel oder Ausflugszielen oder die Veranstaltung von Gewinnspielen. Jeder Beitrag wird von mir persönlich und mit meiner eigenen, ehrlichen Meinung verfasst. Von mir selbst produzierte, ansprechende Fotos runden den Bericht ab. Im Anschluss erhältst du einen professionellen Kooperationsbericht als PDF mit dem Blog-Beitrag, sowie allen Veröffentlichungen auf den Social Media Kanälen.

Ich schreibe keine Beitrage gegen Bezahlung und verkaufe auch keine Link-Platzierungen, möchte aber meinen Aufwand beispielsweise in Form von zur Verfügung gestellten Produkten oder Gutscheinen honoriert haben. Beiträge, die im Zuge einer Kooperationen entstehen, werden als solche gekennzeichnet, Links werden immer als No-follow gesetzt. Interesse? Dann melde dich bei mir. (E-Mail schreiben.)

 

Bisherige Kooperationen (Auszug):

HoxBox (Produktvorstellung)
Hotel 25h Hotel beim Museumsquartier (Hotelbewertung)
Therme Laa (Hotelbewertung)
FruchtBar (Produktvorstellung)
Excipial Kids (Produktvorstellung)
Minilini Lederschuhe (Produktvorstellung)

 

Von mir verfasste Gastbeiträge auf fremden Blogs:

#Homestory: Zu Gast im Kinderzimmer (auf www.einerschreitimmer.com E-Book: Schwanger mit Zwillingen)

Geschenk zur Geburt: Selbstgemacht Babygirlande (mein Beitrag während der Babypause vom fit&flücklich-Blog)

 

Berichterstattung über ichmitkind.at:

Mama Blog: authentische Informationsquellen für Eltern (auf www.gesund.co.at.)